Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » TwinKomplex » TwinKomplex_kein Spiel für Camper

Usermeinung zu TwinKomplex
Seit knapp einer Woche spiele ich jetzt TwinKomplex und ich muss sagen: es hat mich geflasht! Die Grafik ist super ungewöhnlich und das Interface ziemlich ausgefuchst. Man kann während des Spiels alle möglichen Plattformen, Googlemaps etc verwenden, um in seinen "Ermittlungen" Zwinkernd weiter zukommen. Verschiedene Items kann man kaufen um sich upzugraden, ist aber kein Zwang. Soweit so gut!
Leider sind in der Gruppe manche Mitspieler eher inaktiv - ist halt kein game für Camper.Zunge raus Zum Glück gibt´s aber PM´s und so Skypebotschaften, die man ab und an mal erhält um weiterzukommen wenn man festhängt.
Grützi,
Momo
 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #1271
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(77.04 %)
 


Spieleinfo
TwinKomplex
Genre: Browsergames
Cheats für dieses Spiel:
  
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.2 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 28 Gäste Online
  • 28 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User