Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Pokémon: Soul Silver Edition » Ein kleiner Test kann viel ergeben

Usermeinung zu Pokémon: Soul Silver Edition
Jeder würde jetzt sagen: Langweilig. Aber schon ein Test ergibt wahnsinnig viel:
Pokemon SoulSilver ist ein Rollenspiel, bei dem man zwar immer die gleiche Geschichte durchläuft, aber diese immer verschiedene Wendungen nehmen kann. Deshalb wird es nie langweilig, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als könnte es langweilig werden. Viele der Spiele, die ich kenne und gespielt habe, werden mit der Zeit richtig eintönig. Darunter vor allem: Nintendogs. Ich habe das Spiel einen halben Monat lang jeden Tag gespielt und es wurde langweilig. Zugegeben, alle Spiele werden wenn man ein neues bekommt plötzlich langweilig, doch einige wenige kann man (zu Recht) wiederentdecken. Zu ihnen gehört auch Pokemon SoulSilver. Dieses Spiel nimmt immer wieder verschiedene Wendungen.
Fazit: Pokemon SoulSilver gehört eindeutig zu den Spielen, die man immer wieder entdecken kann. Es wird nie langweilig. Für Leute wie mich, die Pokemon mögen ein Muss.
 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #2808
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(62.94 %)
 


Spieleinfo
Pokémon: Soul Silver Edition
Pokémon: Soul Silver Edition (PSS)
Alias: Pokemon: Soul Silver Version, Pokémon Silberne Edition: SoulSilver, Pokemon SoulSilver
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo DS - Pokémon: Soul Silver Edition Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.11 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 33 Gäste Online
  • 33 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User