eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Two Worlds » Angespielt (Mehrspielermous) [Version 1.4]

Test zu Two Worlds

Im Prinzip ist der Mehrspieler dem Einzelspieler gleich. Viele Fehler vermiesen den Spielspass.
Das connecten in andere Spiele ist ein krampf. Auch nach freischaltung jeglicher Ports ist ist absolut unmöglich in ein Spiel einzusteigen
(das kann daran liegen das andere Spieler den Port möglicherweise nicht freigeschalten haben).  
Ebenso verhält es sich wenn man selber ein Spiel erstellt. Erst nach der Freischaltung unzähliger Ports im Router ist es möglich überhaupt selber ein Spiel zu erstellen in das andere Spieler einsteigen können.


Das Connecten eines anderen Spielers ist auch nicht gerade ideal gelöst worden. Das Spiel geht in den Pausemodus,
und ab nun wartet man bis der andere Spieler fertig connectet hat. Das kann schon einmal mehrere Minuten dauern.
Wenn man dann irgendwann dann endlich zu 2 (Bei mehr als 2 Spieler switcht er Automatisch in den Dauerpausemodus) ist, geht die Oddysse wieder von vorne los.
Dumme Gegner, dumme Minions (beim Nekromanten) und ein vollkommen verbugtes Spiel.

Fazit: Auch der Multiplayermodus bedarf noch einige Updates um Fehlerfrei Spielbar zu werden.

 

 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #2531
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(0.6 %)
 


Spieleinfo
Two Worlds
Two Worlds (2W)
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - Two Worlds Cheats  Playstation3 - Two Worlds Cheats  
Spiel kaufen:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 34 Gäste Online
  • 34 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User