Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Gothic 3 » Gothic 3 - Zuckt die Schwerter, fertig los!

Test zu Gothic 3
Zu allererst etwas zu dem Intro, man hat es offenbar bewusst in einem Kinoähnlichem Stil gezeigt, da es mehr als Fesselt, danach das Spiel auszumachen wäre wirklich beinahe unmöglich :)

Allerdings sind kleinere unschöne Effekte in diesem Intro zu sehen, ein Schiff das halb ausserhalb des Wassers segelt etc.

Innerhalb des Spieles stösst man dann auf teils sehr Schwierige, aber sehr schön gemachte Quests. Langweiliges "töte hier und da jemand" gibt es in Gothic 3 nicht.

Zu unserem Test (mit Release Patch) gab es noch einige verbuggte Quests, aber diese sind weniger vonnöten.

Die fesselnde Umgebung, die wirklich idyllischen Landschaften und der teils doch sehr makabere Humor schaffen wieder einmal eine unvergleichbare Athmosphäre.

Fazit:
Gothic 3 ist trotz einiger Schönheitsfehler selbst für nicht-Mittelalterliebhaber ein wirklich sehr reizvolles Spiel.
Definitiv kann ich hier schon sagen: Für mich das Spiel des Jahres!
 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #1112
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(78.09 %)
 


Spieleinfo
Gothic 3
Gothic 3 (G3)
Alias: Gothic III, Gothic3
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.1 Mitglied besitzt es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 25 Gäste Online
  • 25 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User