Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Shin Megami Tensei: Persona 3 » Erstes Fazit

Preview zu Shin Megami Tensei: Persona 3

Ich habe Shin Megami Tensei: Persona3 noch nicht Durch Gespielt was auch daran Liegt das ich und mein bester Freund zusammen Spielen (jeder seinen eigenen Spielstand) aber das was ich bisher so mit bekommen habe und vom Spielverlauf her muss ich Persönlich Sagen ist P3 eines der Geilsten Spiele dieser Zeit. Nicht nur das man sehr viel Freirum hat in dennen man seine Freien Tage gestallten kann auch sonst ist das spiel einfach nur geil gemacht.

Die Mischung aus Schule und nächtlichen "Shadow" Jagten ist einfach nur gut Organisiert hinzu kommt das es einem Nicht Langweilig wird aufgrund der Gut eingespielen Anime Szenen und der Wechsel reichen Lokations.

Was an diesem Spiel aber auch Interessant ist, sind die vielen Möglichkeiten die man hat und hinzu kommen die möglichkeiten das spiel zu zocken entweder man geht nur leveln und Igroriert alles andere um Starke Personas zu bekommen oder man setzt sich Wirklich hin und Arbeiten an seinen "Social Links" das leibt jedem ja selber Überlassen.

 

Was mir aber persönlich am Meisten gewällt ist die Mischung aus Anime, Romanze, Freundschaft, Schule, Hack and Slay und Spaß. Hinzu kommt die Genial und Liebevoll gestalltete Welt von P3.

Was aber auch wichtig zu beachten ist obwohl dieses Spiel ab 12 Jahren Freigegeben ist würde ich es für keine Kinder darunter Empfehlen da diese Spiel einige Szenen enthällt die nicht wirklich Jugend Frei sindwie z.B. Mord denn man Richtig Beobachten kann aber das liegt halt im Ermesen der Eltern.

Meine Persönliche meinung hierzu ist einfachShin Megami Tensei:Persona3 ist durch aus in der Lage mit Rollenspiel Legenden wie Legend of Dragoon und Final Fantasy 7 mit zu halte.

 

Fazit: Diese Spiel ist für jeden Rollenspiel Fan zu Empfehlen der mal etwas neues Erleben Möchte und dafür bereit ist sehr viel Zeit zum Lösen von Rätseln, Problemen und Schul Examen zu investieren, aber auch für jeden der einfach nur spaß haben will.

 

Noch zuletzt hinzu zufügen ist das der Tartarus und die Art seine Personas zu Bekommen etwas an den Klassiker "Azure Dreams" für die PlayStation 1 errinert aber eines Falls genauso gespielt.

 

So Mehr verate ich nicht sonst für das ein Spoiler Thread werden und das wollen wir ja nicht bin ja eh schon hart an der Grenze zum Spoiler.

Daher Viel Spaß beim spielen und viel Erfolg mit Shin Megami Tensei: Persona 3 

euer 

DarkSephiroth 

 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #2467
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(67.7 %)
 


Spieleinfo
Shin Megami Tensei: Persona 3
Shin Megami Tensei: Persona 3 (SMTP3)
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
Playstation2 - Shin Megami Tensei: Persona 3 Cheats  PSP - Shin Megami Tensei: Persona 3 Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 27 Gäste Online
  • 27 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User