Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Windchaser » Die Helden der Windchaser stellen sich vor: Teil 4

Preview zu Windchaser
Saros, der Erzschurke des 3D-Echtzeit-Taktikspiels Windchaser stellt sich vor

Saros ist der gnadenlose Kommandeur einer blutrüstigen Kriegsbande, der schon früh im Spiel den Weg der Besatzung der Windchaser kreuzt. Seine Banditentruppe beherrscht der gefürchtete 51-jährige Krieger durch Terror und brutale Gewalt. Er wird von den eigenen Leuten und seinen Feinden gleichermaßen gefürchtet. In Kriegzeiten sind es immer Männer wie Saros, die vom Leid der Anderen profitieren. Er hat kein Interesse an den religiösen Gegensätzen oder am Ausgang des Krieges zwischen den orthodoxen und reformistischen Kräften der Fantasywelt Ensai. Ihn interessiert nur die Mehrung seiner Macht und Kriegsbeute. Saros scheint den Windchaser-Gildenanführer Caine von früher zu kennen und respektiert ihn. Doch ist Saros wirklich der wahre Gegner oder nur die Marionette einer uralten, bösen Macht? Ioan, Shara und Caine von der Windchaser werden es herausfinden… 

 

Der Theater- und Filmschauspieler Rolf Berg verleiht Saros eine herrlich böse Stimme, welche die Verschlagenheit des Erzschurken perfekt zum Ausdruck bringt.

 

Kampfstil: Von den drei bei Windchaser verfügbaren Kampfstilen (Konzentration, Disziplin und Chaos) ist Saros ein erklärter Anhänger der Chaos-Kampftaktik. Saros ist ein blutrünstiger Kriegshetzer, im Kampf bezwingt er seine unglücklichen Gegner durch rohe Gewalt.

 

Lieblingswaffe: Eine gewaltige Doppelaxt. Gerüchte sagen, Saros hätte die Waffe seinem Henker abgenommen, während dieser das Todesurteil an ihm vollstrecken wollte. Seitdem trägt er nun die Axt im Kampf als Glücksbringer – allerdings nur für sich selbst, denn anderen verheißt der Anblick der gewaltigen Waffe niemals Gutes.

 

Besonderer Skill: Saros schlägt ein unglückliches Opfer nieder und wird versuchen es mit einem einzigen gewaltigen Hieb zu exekutieren. Glücklicherweise muss er vor diesem Angriff mit seiner schweren Waffe erst einige Zeit Kraft sammeln...

 

Anführerbonus: Saros berauscht sich am Gemetzel. Wann immer ein Feind geschlagen zu Boden geht, verfällt Saros in eine Kampfeswut und sein Schaden wird stark erhöht.

 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #3020
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(61.46 %)
 


Spieleinfo
Windchaser
Windchaser (WC)
Alias: WCH, Wind Chaser
Genre: Echtzeit-Strategie
Cheats für dieses Spiel:
  
Spiel kaufen:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 26 Gäste Online
  • 26 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User