Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Windchaser » Die Helden der Windchaser stellen sich vor: Teil 1

Preview zu Windchaser

Ioan ist ein junger Mann von den Farmländern der Randgebiete des Fantasy-Reiches Ensai. Da er nur wenig Interesse an einem geregelten Leben als Farmer hat, zieht er wie viele andere junge Männer aus, um als Novize sein Glück in Abenteuern zu suchen. Durch einen glücklichen Zufall trifft er schon bald auf Caine, den Anführer der unabhängigen Windchaser-Gilde und dessen temperamentvolle Adoptivtochter Shara. Ioan steht beiden im Kampfe bei und wird zum Dank als Mitglied der mächtigen Gilde aufgenommen. Er bereist mit ihnen das Land und gewinnt dabei schnell an Erfahrung und Einfluss. Der 22-jährige ist zu Anfang der Abenteuer auf der Windchaser noch jugendhaft-verträumt und muss durch bittere Lektionen erst noch lernen, Verantwortung zu tragen. Er besitzt große spirituelle Kräfte, aber mangels eines konsequenten Trainings hat er nie gelernt, sein volles Potential zu erkennen und zu nutzen...bisher zumindest. 

Der Theater- und Filmschauspieler Michael-Che Koch verleiht Ioan eine markante, nachdenkliche und in der späteren Charakterentwicklung energische Stimme.

Kampfstil: Von den drei bei Windchaser verfügbaren Kampfstilen (Konzentration, Disziplin und Chaos) hat Ioan den Konzentrations-Kampfstil gemeistert. Im Kampf versucht er durch vollkommene Konzentration seine arkane Macht mit vernichtendem Effekt gegen seine Feinde einzusetzen. Ioan ist sehr effektiv gegen disziplinierte Feinde wie Soldaten, hat aber deutliche Problem mit chaotisch kämpfenden Gegnern, wie Assasinen und Schurken. 

Lieblingswaffe: Im Kampf verwendet Ioan einen Kampfstab, den er selbst hergestellt hat. Der Stab wurde von Ioan mit arkaner Energie verzaubert, um ihn noch tödlicher zu machen. Kampfstäbe sind seid Generationen auf Ensai das Kennzeichen von Novizen, die ihr Heim verlassen, um sich einer Gilde anzuschließen. 

Besonderer Skill: Im Kampf kann Ioan damit seine Lebensenergie etwas auffrischen. Zusätzlich verdoppelt er den Schaden, indem er seinen Gegnern magische Verbrennungen zufügt. Aber erst im Laufe der Zeit wird Ioan in der Lage sein das volle Potential seiner Macht zu entfesseln... 

Anführerbonus: Wird die gegnerische Kampftruppe von einem Disziplin-Kampfstil-Anwender angeführt, verstärken sich die Angriffe von Ioans Party und gegnerische Angriffe werden gleichzeitig abgeschwächt.

 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #3020
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(61.46 %)
 


Spieleinfo
Windchaser
Windchaser (WC)
Alias: WCH, Wind Chaser
Genre: Echtzeit-Strategie
Cheats für dieses Spiel:
  
Spiel kaufen:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 23 Gäste Online
  • 23 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User