Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Super Princess Peach » Die Prinzessin zeigt Frauenpower!

Preview zu Super Princess Peach

Es fängt an auf der mysteriösen Gemütsinsel...Sie beherberge mächtige Kräfte und ein Gemütszepter.Bowser hörte von diesem Zepter und errichtete eine Villa auf der Insel.Bowsers Soldaten(Hammer-Brüder) stoheln extra für ihn das Zepter.Nun wollen sie sich an Mario und seinen Freunden rächen!Der Anführer der Hammer-Brüder schickt einen Gumba los(ein Pilzartiges Wesen).Da er aus dem Pilzkönigreich stammt,fällt er nicht auf.Er soll nun im Schloss der Prinzessin das Zepter hin und her schwingen.Und das tat er auch.Mit ein paar Features kannst du der Kampftruppe helfen,indem du z.B. das Angriffssignal in das Mikro deines Ds sagst oder auf dem Touchscreen die Tore von Bowsers Villa schließt.Und da passiert es:Mario,Toad und Luigi wurden entführt! Nun macht sich Prinzessin Peach auf,sie zu suchen.Aber sie bekommt Gesellschaft von einem verzaubertem Schirm namens Perry. Die erste Reise findet im Ladida-Land statt.Im Laden,den du fast immer aufrufen kannst,kannst du dir Puzzleteile,Musikstücke,Tränke und zusätzliche Power für deinen Schrim kaufen.Du bezahlst mit den Münzen,die du währrend deiner Reise findest.Und beim Touchscreen kannst du folgende Sachen machen:

Blaues Herz: peach weint herzerreißend und kann mit ihren Tränen Pflanzen bewässern,sehr schnell rennen und verschiedene Böden einfrieren lassen.

Rotes Herz:Peach ist sauer und kann,wenn sie auf die Erde prallt,Erdbeben auslösen und mit der Riesenflamme,die sich rund um sie ausbreitet Geister verscheuchen und fast alle Gegner besiegen.

Oranges Herz:Peach ist total froh und kann fliegen oder einen kleinen Wirbelsturm entfachen,mit dem sie Qualm und Gegner wegpustet!

Grünes Herz:Peach ist gutmütig und füllt langsam ihre Lebensenergie wieder auf.

Aber die Emotionen kannst du nur aufrufen,wenn du genügend in deiner Gemütsleiste hast.Benutze blaue Steine,um deine Gemütsleiste aufzufüllen!Und Peachs Energiequelle kannst du mit Herzen aufpeppen!

Zwischendurch musst du in jedem Level drei Toads aus rosa Kisten befreien und am Ende den Bossgegner besiegen.

Wenn du nun alle Items gesammelt(Puzzleteile,Musikstücke) und Toads befreit hast,kannst du dich nun Bowser stellen.Zuerst musst du seine nervigen Lakaien besiegen.Sie sind recht einfach zu schlagen.Dann stellst du dich Bowser.Nachdem du ihn bezwingt hast,lacht er nur sein tiefes Lachen und wird auf einmal:Riesengroß!!! Was jetzt? Wenn Bowser seine beiden Hände gleichzeitig fallen lässt,fliegen Bob-ombs herunter.Lass sie in der Nähe seiner Augen explodieren! Wenn er nur noch ein Leben hat,versucht er sich,mit dem Zepter zu heilen.Verhinder dass,indem du dich unter die große Schutzblase stellst und wütend wirst.Dann versuch es nochmal mit den Bob-oms und siehe da:Bowser wurde besiegt und Mario gerettet!(Luigi wird schon eine Welt vorher befreit)Währrend du nun von Zeit zu Zeit zwischen den Welten herumstreifst,wird Perry immer Träume haben.Sie erzählen seine traurige Geschichte...

Nachdem du Bowser besiegt hast,musst du nochmal alle Welten durchspielen und alle Bossgegner besiegen.Dann findest du aber auch noch die letzten Puzzleteile,Musikstücke und Levels für deine Minigames!

FAZIT:

Es ist schon ein bisschen komisch,alles noch einmal von vorne zu spielen.Den Touchpen kann man eigentlich so gut wie gar nie gebrauchen,wenn man irgendwo in einem Level gerade spielt.Die Grafik ist schon ganz in Ordnung.Also eigentlich nur ein typisches Jump n Run Game in 2D Levels.Ich spring lieber mit einem etwas dickerem Klempner durch die Gegend!

 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #2648
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(64.48 %)
 


Spieleinfo
Super Princess Peach
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo DS - Super Princess Peach Cheats    
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.4 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 38 Gäste Online
  • 38 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User