Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Tortuga: Two Treasures » Über Piraten, Seeschlachten und Enterungen

Preview zu Tortuga: Two Treasures
Tortuga: Two Treasures ist eine eher Actionartige Piratensimulation, in der es sowohl zu Land als auch zu See möglich ist Schlachten zu führen, hier werden dem Spieler über 60 Missionen und 90 Zwischensequenzen geboten.

Heute wurde uns die Möglichkeit gegeben direkte Einblicke in das Gameplay in Hamburg zu bekommen.
Das Gameplay ist sehr einfach zu verstehen, obwohl es unter anderem auch Special Moves gibt. Diese Special Moves lassen sich idealerweise auch kombinieren, so können ziemlich atemberaubende Schlachten abgeliefert werden.

Tortuga: Two Treasures wird zwar einige Spielzeit bieten, ist aber auch sehr gut für zeitlich begrenzte Gamer spielbar, so können die Gefechte tatsächlich zwischendurch gezockt werden.

Die Videos sahen sehr nett aus und hatten Athmosphäre, die vermutlich durch die professionellen Sprecher des Spiels gestützt wurde.

Grafisch konnte Tortuga: Two Treasures auch gute Eigenschaften zeigen, die Animationen laufen schön glatt ab und die Special moves sehen sehr ansehnlich aus. Auch die Seeschlachten sind in einer guten Qualität gewesen.

Um euch ein weiteres Bild zu ermöglichen wurde in unserer Screenshot Datenbank ein weiteres Paket hochgeladen, was Enterungen, Landschaft und Landkämpfe zeigt, somit ist neben den schon vorher vorhandenen Screenshots zu den Seekämpfen nun von jeder Spielart Bildmaterial da.


Fazit: Jegliche Spieler die interesse an Seeschlachten, dem Mittelalter und das frühere Spiel Pirates! gut fanden, die werden auch Spass an Tortuga: Two Treasures finden.
 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #2793
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(64.63 %)
 


Spieleinfo
Tortuga: Two Treasures
Cheats für dieses Spiel:
  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 1 User Online: de User rf5kR6bGKL
  • 20 Gäste Online
  • 21 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User