eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Testberichte » Der Bauernhof » Langweiliger gehts nicht mehr

Preview zu Der Bauernhof

Das Spiel ist superlangsam. Man hat verschiedene Personen, die man losschicken kann und muss immer warten bis sie mit der Arbeit fertig sind. Zum Melken muss man warten bis die Kuh sich endlich bemüht. Um auf die beiden mikrigen Felder zu kommen, muss man erst zum Traktor latschen und dann dauerts ewig bis er die Felder aufmacht. Wenn man dann dort ist muß der Traktor erst in die Halle fahren, gähn ... das dauert ...,! Um Aktionen auf dem Feld auszuführen, muß man warten bis man sich "verwandelt" hat, in die Traktor gestiegen ist, in die Halle gefahren ist, aus der Halle wieder rauskommt ... großes langes Gähnen .... dann kann man "abkürzen" ... gähn .... usw. . Wenn man dann endlich 15.ooo zusammen hat kann man das Haus erweitern und das wars dann wohl!!! Hä?????? Was soll das denn sein??????? Und selbst wenn man durch Trick das Geld erhöht, das wars dann einfach. Keine neuen Felder kaufen, keine Geräte .... Ich würde sagen: Zeitverschwendung im großen Stil. Und Kindern kann man das auch nicht anbieten, die würden das nicht spielen, die würden Euch auslachen. Vielleicht 4-Jährigen, die noch keine Ahnung haben. Schade! Große Enttäuschung!!!

 

 

 


Autor
 
eXga Gamerank
Platz #3191
 
Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage)
(0.54 %)
 


Spieleinfo
Der Bauernhof
Der Bauernhof (DB)
Genre: Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
  Nintendo DS - Der Bauernhof Cheats  Nintendo Wii - Der Bauernhof Cheats  
Spiel kaufen:
Community Infos:
1 Mitglied möchte dieses Spiel haben.6 Mitglieder besitzen es bereits.
 


Weitere Optionen
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 41 Gäste Online
  • 41 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User